Wir über uns

Unser Ziel:

Die enge Zusammenarbeit unseres Kompetenzteams ermöglicht Ihnen ein hohes Maß an Lösungskompetenz und Flexibilität. Kompetente Leistungen und optimale Lösungen aus einer Hand ist dabei immer das Ziel unserer Bestrebungen.

 

Unsere Geschäftsgrundsätze

Leitfaden zur Geschäftsethik

Das Vertrauen unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Als Vertraute und Berater unserer Kunden stellen wir höchste Ansprüche an unsere Mitarbeiter, Partner und Lieferanten. Kompromisslose Integrität, respektvolles Miteinander und Loyalität sind die Basis unserer Arbeit und unserer Geschäftsgrundsätze.

GRUNDLAGEN

Vertrauen ist der wichtigste Wert für unser Unternehmen.

Als Unternehmen sind wir verpflichtet die Qualität und unseren Ruf zu schützen.          

Die Entscheidungen und Handlungen eines jeden von uns bilden die Grundlage für unsere Reputation. Sie beeinflussen das Vertrauen, das die Kunden in uns setzen.

Unsere Geschäftsgrundsätze unterstützen uns dabei, integer und professionell zu agieren und zu entscheiden, auch bei der Gestaltung und Umsetzung unserer Geschäftsprozesse und Arbeitsmethoden sowie im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und der Gesellschaft als Ganzer.

Unsere Geschäftsgrundsätze inspirieren und definieren unser Handeln.

Unsere Mitarbeiter sind auf unsere Geschäftsgrundsätze verpflichtet und legen diese all ihren Aktivitäten zugrunde.

Mit der Einhaltung dieser Grundsätze bauen wir unsere Reputation auf, sichern uns das Vertrauen unserer Kunden und übernehmen langfristig Verantwortung für den Erfolg unseres Unternehmens.

Wir erwarten von unseren Partnern und Lieferanten die Anwendung von Standards, die unserer Geschäftsethik entsprechen.

Unsere Vision.

Wir helfen unseren Kunden dabei erfolgreicher zu sein. Die von uns angebotenen Lösungen und Dienstleistungen steigern die Leistungsfähigkeit unserer Kunden.

Dabei leiten uns folgende Ansprüche:

Der Bedarf und die Wünsche unserer Kunden stehen im Zentrum
  unserer Tätigkeiten. Unsere Dienstleistungen sind darauf
  ausgerichtet für jeden Kunden die optimale Lösung zu finden um
  so die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Wir bieten unseren Mitarbeitern einen zukunftsorientierten und
   wertvollen  Arbeitsplatz mit leistungsorientierter Bezahlung.
   

 

 

2020  © Umwelt-Expert-Saar